13 thoughts on “Mehmet Scholl kritsiert john Terry (Terry ging mit der Freundin von Wayne Bridge,fremd )

  1. john terry verursacht regelmäßig jedes jahr bei chelsea einen trainerrauswurf. er ist ein wichser.

  2. Scholl und Beckmann… vielleicht sollten sie separat moderieren? Miteinander über die selben Themen sprechen wollen sie offensichtlich nicht.

  3. Was bist du denn schon wieder fürn Hurensohn? Verkriech dich zurück in das Rattenloch aus dem du gekrochen kamst!

  4. Ich fliege irgendwo in den Süden – vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)

  5. Ich stimme zu, dass Terry einen Fehler gemacht hat. Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist Alle Schuld auf Terry zu schieben. Bridge´s Frau hat mindestens genauso so viel Schuld daran.

    Und deswegen Unruhe in das Nationalteam zu bringen finde auch nicht in Ordnung von Wayne Bridge.

Comments are closed.